Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaa

Endlich, endlich, endlich....
Mein Schatz kommt am Samstag =)
Ich kann kaum noch abwarten!!!
Ich weiss auch gar net was ich jez hier so schreiben soll... ^^
Ich bin voll durcheinander...

Naja also noch 6 Tage heute... ich werde wahrscheinlich die ganze Woche mit aufräumen und warten und verrückt werden beschäftigt sein xD
Vorher hab ich aber ncoh 2 Arbeiten in der Schule...
Chemie (Dienstag)
Berufskunde (Donnerstag)

Naja aber die schaff ich jez auch noch...
Morgen is in unserer Schule Sponsorenlauf der is geill^^
Wenigstens kein Unterricht...

Jaa das wars... vor Aufregung fällt mir nix mehr ein...

Also byby eure Van

Schatz ich freu mich soooooooooooo ild :-*
8.10.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung