Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthdayyyy :)

David hat heute (25.8.) Geburtstag =) alllles gute süsser!!!

Hmm was hab ich heute gemacht?
Also ich hab heute Nacht den David um 0 uhr angerufen und ihm gratuliert, dann bin ich langsam ins Bett! Als ich dann aufwachte merkte ich schon gleich des wird der langweiligste Tag überhauot... und so war es auch! Den ganzen tag gammelte ich irgendwo und irgendwie rum mit TV oder am PC bis dann endlich um 19 Uhr Abend die Elena mal kam =)

Wir ham bissie uns die Zeit vertrieben und dann auch noch um halb 8 nochmal den David angerufen ich wollte mit ihm reden und Elena hatte ihm gratuliert... so und dann um 21.45 hab ich sie zum Bus gebracht damit sie endlich heim kam^^

Dann bin ich heim und hab mich an PC gesezt wo ich jez auch noch bin...

Hmm Super morgen darf ich auf den B-Day meiner Tante.. Naja geh aber mit Christian erst Abends hin zum Essen und dann so gegen 21 Uhr mit meinen Ellis zusamm heim... mann hab ich voll den Bock drauf -.-

Tja mal seh wie lange ich noch aufbleibe aber ich denke schon noch bissie ich cama ja mit meiner süssen =)

Hab dich ganz dolle Lieb!
Und David dich auch!!!

Also bis dann ne?^^ BaBa eure van *KUsSiE*
26.8.06 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung