Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





War heute bei Elena.. war sehr cool... haben Fotos gemacht kann man auhch sehn bei meinen PicZz da hab ich eines von mir und elena... ja haben auch noch welche gemacht nur darf ich da net sagen wofür xD is ja noch Übberaschung... ja ansonsten hab ich dann noch Elenas Hausschlüssel weil ich ganz dringend zum Bus musste und dann hab ich vergessen die ihr zu geben.. naja pech ne? ^^ sonst hab ich heute net viel gemacht... hatte schon sau angst dass ich Probleme mit David bekomme weil er so anders war und dann hatte ich schon voll angst naja aber jez im mom reden wir gerade über skype und iwi is alles wieder okay naja ich hoffs zumindest!! Freitag hat er B-Day und es tut mir echt leid, dass ich net da sein kann... hmm eine frage versteht ihr diesen Satz: "versuche den zu kriegen, den du liebst, sonst bist du gezwungen den zu lieben den du kriegst"

Ich habs net verstanden...

Naja mal sehn... bis dann byebye
23.8.06 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung