Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönes We

Des Weekend war ganz cool! Am Freitag abend bin ich los in die City zu meiner süssen und dem Elmar, Stefan und Elena und dann waren wir aufm Stadtfest bis der Elmar arbeiten musste! Dann sind Yvonne und ich zu ihr nachh hause da haben wir bis 4 Uhr Nachts irgendnen Mist gemacht und dann pennen gegangen... eigendlich stand der Wecker auf 11 aber als er klingelte stellten wir ihn aus und schliefen weiter bis halb 1 xD dann saßen wir noch kurtz an PC und dann bin ich mit dem bus nach giessen wo ich dann ganz toll meine 24 verpasst hatte und dann von Gießen bis nach Heuchelheim laufen musste... oh mann naja wenigstens noch bissie abgenommen dabei haha^^ und ich hatte Sakir getroffen =) tja und dann duschte ich und setzte mich bis 4 uhr nachts am mein PC und wartete auf David der auf der Hochzeit seines Cousen war... aber er kam net also ging ich um 4 Uhr pennen... heute bin ich dann um 14 uhr aufgestanden und jez is 19 uhr er ist immernochnet da gewesen =( naja vllt schläft er noch der wird bestimmt gleich kommen wir wollten doch heute telen!!! =) also ich schau mal was ich jez so machen kann bis dann eure Van *KIzZ*

Byebye
20.8.06 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung