Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hmm also was kann ich schreiben? Mir gehts leider nicht so gut!
Mein Schatz war hier 1 woche um ES herauszufinden.. diese Woche war die schönste in meinem Leben aber leider is schon vorbei ich vermisse dich so... also er kam am Mittwoch und dann waren wir bei meinem Kumpel Matze wo David auch die Woche geschlafen hat und naja da haben wir dann nen Film geschaut... wir saßen schon (nach dem gemotz von Elena und Matze) schön zusammen Arm in Arm.. Boah hatte ich ne Angst! War aber so schön!!! naja und dann gings schneller xD Donnerstag waren wir schon alleine auf der Couch während Matze duschen war... tja aber Einzelheiten gibts ma net xD Joar Freitag war wie Donnersag eigentlich und Samstag war erst geil und dann zum Kotzen für David^^ naja zu viel getrunken dann war er dicht und ich hab ihn erstma heim gebracht dann lag ich die halbe nacht noch bei ihm wach bis ich geholt wurde... Sonntag war unser letzter Tag war auch wie imma schön nur am abend waren wir beide traurig und so (kann man ja auch verstehen oder?) Ja und heute am montag ist er wieder zu sich heim nach Chemnitz gefahren... um 15 Uhr oer so haben wir ihn zum Bahnhof gebracht und ich hab erstma schön angefangen zu heulen... tja kann man auch nix machen irgendson Depp wollte dass ich meine liebe irgendwo find und dann drum kämpfen muss... war ja klar dass es net so einfach geht bei so nem geilen Typ xD aber schatz ich verspreche dir Geld bekommst du und dann kommst du wieder sobald du Zeit hast! Aso an Yvonne, Matze 7und Elena DANKE das ihr bei mir wart und mir geholfen habt immer ich hab euch soo Lieb!

Also Schatz ich Liebe dich!

ByeBye bis bald!!!
15.8.06 01:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung