Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Partyyy Weekend

Hey ho Leute. Alles klar? Jupp mir gehts voll gut!!! Ich war endlich wieder im Nagelstudio
Jop und sonst gehts jez voll ab!!! Erstma heute Nacht schlafe ich bei meiner süssen und dann morgen gehen wir den ganzen Tag mit der Schule ins Freibad =) und das beste und geilste: Am Freitag gehts up ins Irish Rover Beach-Party... Naja ich muss dann auch los will ja zu meiner süssen =) Hab euch alle voll Lieb... Sascha? ich werde dich aber regelmäßig anrufen.. gleich heute abend noch^^ BYE *KIzZ*
12.7.06 20:01


Was für Wochen...

Boah WM, Praktikum, Geburtstage, Stress und Freude alles hatte ich in den letzten 2 wochen... Aber am meissten Freude^^ Naja mein Praktikum is vorbei is ja eigentlich schade weils ja voll >Geillo< war eigentlich aber irgendwie bin ich auch froh wenn ich wieder in die Schule kann meine Friends sehe und dann 6 wochen FERIEN habe

Tja also gestern wars ja auch ma geil! Wir (Yvonne, Elmar, Stefan, Ulli und ich)waren im Haarlem uns das Spiel um den 3 Platz angekuckt war ma vol cool da! Yvy hat mich gefragt ob ich am Freitag dann mit in son Club komme weil da is Beach-Party... JAAAA Yvy ich komm natürlich mit xD aber vorher machen wir beide uns die Nägel! Voll cool süsse. Freu mich auch voll für dich dass dir des reiten Spass macht ich frag meine Ellis ob ich auch darf =)

Sooo Maontag (Morgen) erstma schön Schulfrei das wird geil ich treff mich dann um 13.40 mit Yvy am MP und dann schön erstma in die City was machen und dann wie gesagt um 15 Uhr Termin im Nagelstudio xD ach überhaupt die Woche und die nächsten 6 werden GEILOOOO^^

Naja dann will ich ma Schluss machen... KIzZ to all
eure Van
9.7.06 20:52


lalala

Ach ja ivh könnt ja auch mal wieder eintragen xD
Also was hab ich zu erzählen? Gut ich fang bei der Hochzeit meines Cousen an. Die war sowas von schön! Mit Feuerwerk und so^^ ja dann hatten wir ja auch langes Weekend das war cool! hab mich ma richtig schön ausgeruht und so!
Dann Montag (gestern) wieder Praktikum. Wir haben ne neue Praktikantin auch noch die is 13. Eigentlich is die voll nett wir machen viel zusammen macht mehr spass mit der als alleine!!! Aber überhaupt gestern und heute war ja mal gar nix los wir standen nur dumm rum und manchma ham wir was gearbeitet

Ja und dann wollten wir heute Fußball kucken gehen wieder mit Elmar, Jannik, Yvonne und ich und so weil Germany ja spielte. Tja ich hab mich sau gefreut und dann schreibt meine beste Freundin dass sie net kann
ABER Schatzy bitte denk net ich bin böse! dass konnte mri ja auch passieren is net schlimm^^ aber wenn ich mit euch dahin gegangen wäre hätt ich net das Spiel verpennt! JAA du hast richtig gelesen... Ich kam heim hab mich vorn TV gelegt und dann hab ich das erste Tor gesehn und *ratz* ich war weg xD Ich war so müüüdeee..

Ich hab das ganze Spiel durchgepennt un noch länger ich hab mich sooo geärgert ich hab nur mitbekommen dass sie 3:0 gewonnen ham. Das is ja das wichtigste YEAHHH Germany tha best!!! XD

Also jez schickts ma ich mach Schluss^^
*KIZZ* an David und meine süsse! BYE eure Van
20.6.06 21:46


Praktikum...

So heute war mein erster Praktikumstag. Hmm ok ich muss sagen war eigentlich ganz cool denn dafür, dass es mein erster Tag war, durfte ich vollll viel machen ich durfte z.B:Puls messen uind Essen austeilen und Blutdruck messen üben und Patientenakten ausfüllen und so. Ich bin auf der Station wo Blinddarm OP´s gemacht werden und da sind nur welche von ca. 30-80 Jahren. Eigentlich wollte ich ja net so da hin wo so alte sind aber man kann sichs ja net aussuchen. aber es is doch voll geil^^ Ich darf halt nur den ganzen Tag stehen das bin ich ja nicht gewohnt. Das is anstregngend ich kam heim und hab erst ma 2 1/2 Stunden geschlafen lool

Tja morgen dann wieder um 7.45 anfangen und bis halb 3. ich finde das cool. ich hab gedacht ich müsste bis 16 uhr oder so arbeiten^^

Tja ich reg mich grad voll auf! Ich wllte sau gerne wieder mit Yvy und Elmar und so Fußball am Mittwoch schauen aber neee ich muss ja auf son scheiss Polterabend von meinen Cousen... kacke

Tja kann man net ändern aber ärgern tu ich mich trotzdem xD

Yvy: Freut mich voll das dir dein Praktikum Spass macht^^ Hab dich Lieb

BYE *KIZZ* eure Van
12.6.06 19:53


Was ein geiles Weekend!!! xD

Ey wie geil war das denn?!? Erst das Fußballspiel Deutschland gegen Costa Rica und dann noch bei Yvy übernachtet xD Boah war aufm Schiffenberg im Open Air Kino was los!! Voll viele waren da die wir gekannt ham sau geil... Ham uns immer sau gefreut wenn Deutschland nen Tor hatte wir sind vol ausgerastet^^ Jop ich wusst gar net dass es so viele verschiedene Fußball Lieder gibt^^ Und als wir heim sind hat uns der Christian (Yvys Bruder) abgeholt und dann haben wir den Leuten noch ausm Auto zugeschrien. Boah meine Stimme ich hatt voll die Halsschmertzen^^ Naja aber geils wars trotzdem!

Morgen kommt die Jesi zu mir und schläft bei mir dann hab ich endlich die Gelegenheit und kann Fotos machen von ihr und sie auf meine HP einbauen^^ wir machen ja ab Montag 3 1/2 Wochen Praktikum und wir beide machen zusammen im Katholischen Krankenhaus das wird geil und in den Mittagspausen treffen wir uns mit Yvy

Soo heute is auch Erlebnismeile bei uns in Heuchelheim da geh ich dann ma hin vllt!

Bis dann *Lieb euch* eure Van
Yvy: Hab dich Lieb
10.6.06 16:09


Langweilig..

Man war das heut ein besc... Tag. ich hatte heute Schule die schonma voll dumm war. Naja eigentlich war sie geil wie immer aber ich hatte ne voll schwere Chemie Arbeit. Mal sehen wie die wird

Tja dann kam ich heim und hab was gegessen und dann setzte ich mich an mein PC und saß und saß und saß bis heute Abend bis ich ins Bett ging^^ Tja hab mal wieder mit der Yvy gecamt und mim David aber sonst nix... hoffe echt der morgige Tag wird besser!!!
Naja aber ich denke net ich hab 4 Stunden kochen
Und dann mittags noch die Zeitung boah... nee. Egal Ach da fällt mir gerade ein ich hab vergessen beim Krankenhaus anzurufen wegen Jesi und meinem Praktikum... hmm muss ich dann auch noch morgen machen!

Und Donnerstag endlich Friseur xD neue Farbe ins Haar und so geil geil geil^^

Boah Yvy was freu ich mich auf Freitag wenn ich bei dir schlaf xD aber sag mir net erst am Samstag bescheid okay???^^ hehe nee schertz süsse weisste ja.

So und Sonntag schläft Jesi dann bei mir und dann haben wir ab Montag 4 Wochen Praktikum. Das wird ma geil!

Hmm, also dann bis Morgen oder soo *KIZZ* eure Van
6.6.06 22:36


:( Nee morgen wieder Schule...

Och nee Morgen wieder Schule und dann auch noch gleich so ne Hammer Arbeit... chemie auch noch das Fach was ich gar net so toll kann!!! Naja mim kleinen Spicker und so wird das schon gehen^^

Tja was hab ich heute und das Weekend so gemacht? Ahja das weekend war eigentlich cool da meine Ellis ja net da waren konnt ich so laut Musik hören wie ich wollte und mich hat net als alle 2 Minuten jemand genervt^^ Aber das war dann heute auch wieder vorbei um genau 17.13 war die ruhe vorbei und sie kamen wieder


Tja heute war Elena bei mir. War eigentlich ganz cool ham bissal im inet rumgechattet und paar dumme Kinder fertig gemacht XDD

Tja was kann ich noch so schreiben? Ach ja: Yvy ich freu mich auch schon voll auf den 9ten wird bestimmt wieder sau geil!!!
Aber jetzt freu ich mich erst ma auf morgen wenn ich dich wider sehe nach dem langen Weekend

Na dann bis bald Lübz euch *Kizz* Van
5.6.06 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung