Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chica-16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaaaaaa

Hahahaha ich bin so gut draf xD Ich kann net sagen why... naja mein Bruder hat addy von meiner Hapee irgendwie bekommen und kuckt jez immer hier. jez muss ich erstma addy wechseln aber dann schreib ichs.. ja also was hab ich so gemacht die letzte Zeit? Ich hab wieder Schule=) schon seit lezte Woche. is sowas von geil meine Leute wieder zu sehn... ich lache mehr als ich atme in letzter Zeit^^

Hmm okay Stuindenplan is scheisse (2x in der Woche bis 15 uhr und immer zur ersten) aber sonst is echt alles geil.... hmm weiss jez auch gar nemer was ich alles schreiben wollte! Is iwi weg^^

Tja bin jez auch wieder weg meld mich wieder wenn ich meine Addy geändert hab!

Byby eure Van Schatz ich liebe dich
5.9.06 18:19


Happy Birthdayyyy :)

David hat heute (25.8.) Geburtstag =) alllles gute süsser!!!

Hmm was hab ich heute gemacht?
Also ich hab heute Nacht den David um 0 uhr angerufen und ihm gratuliert, dann bin ich langsam ins Bett! Als ich dann aufwachte merkte ich schon gleich des wird der langweiligste Tag überhauot... und so war es auch! Den ganzen tag gammelte ich irgendwo und irgendwie rum mit TV oder am PC bis dann endlich um 19 Uhr Abend die Elena mal kam =)

Wir ham bissie uns die Zeit vertrieben und dann auch noch um halb 8 nochmal den David angerufen ich wollte mit ihm reden und Elena hatte ihm gratuliert... so und dann um 21.45 hab ich sie zum Bus gebracht damit sie endlich heim kam^^

Dann bin ich heim und hab mich an PC gesezt wo ich jez auch noch bin...

Hmm Super morgen darf ich auf den B-Day meiner Tante.. Naja geh aber mit Christian erst Abends hin zum Essen und dann so gegen 21 Uhr mit meinen Ellis zusamm heim... mann hab ich voll den Bock drauf -.-

Tja mal seh wie lange ich noch aufbleibe aber ich denke schon noch bissie ich cama ja mit meiner süssen =)

Hab dich ganz dolle Lieb!
Und David dich auch!!!

Also bis dann ne?^^ BaBa eure van *KUsSiE*
26.8.06 01:48


War heute bei Elena.. war sehr cool... haben Fotos gemacht kann man auhch sehn bei meinen PicZz da hab ich eines von mir und elena... ja haben auch noch welche gemacht nur darf ich da net sagen wofür xD is ja noch Übberaschung... ja ansonsten hab ich dann noch Elenas Hausschlüssel weil ich ganz dringend zum Bus musste und dann hab ich vergessen die ihr zu geben.. naja pech ne? ^^ sonst hab ich heute net viel gemacht... hatte schon sau angst dass ich Probleme mit David bekomme weil er so anders war und dann hatte ich schon voll angst naja aber jez im mom reden wir gerade über skype und iwi is alles wieder okay naja ich hoffs zumindest!! Freitag hat er B-Day und es tut mir echt leid, dass ich net da sein kann... hmm eine frage versteht ihr diesen Satz: "versuche den zu kriegen, den du liebst, sonst bist du gezwungen den zu lieben den du kriegst"

Ich habs net verstanden...

Naja mal sehn... bis dann byebye
23.8.06 00:41


Schönes We

Des Weekend war ganz cool! Am Freitag abend bin ich los in die City zu meiner süssen und dem Elmar, Stefan und Elena und dann waren wir aufm Stadtfest bis der Elmar arbeiten musste! Dann sind Yvonne und ich zu ihr nachh hause da haben wir bis 4 Uhr Nachts irgendnen Mist gemacht und dann pennen gegangen... eigendlich stand der Wecker auf 11 aber als er klingelte stellten wir ihn aus und schliefen weiter bis halb 1 xD dann saßen wir noch kurtz an PC und dann bin ich mit dem bus nach giessen wo ich dann ganz toll meine 24 verpasst hatte und dann von Gießen bis nach Heuchelheim laufen musste... oh mann naja wenigstens noch bissie abgenommen dabei haha^^ und ich hatte Sakir getroffen =) tja und dann duschte ich und setzte mich bis 4 uhr nachts am mein PC und wartete auf David der auf der Hochzeit seines Cousen war... aber er kam net also ging ich um 4 Uhr pennen... heute bin ich dann um 14 uhr aufgestanden und jez is 19 uhr er ist immernochnet da gewesen =( naja vllt schläft er noch der wird bestimmt gleich kommen wir wollten doch heute telen!!! =) also ich schau mal was ich jez so machen kann bis dann eure Van *KIzZ*

Byebye
20.8.06 19:04


Langweilig und traurig

Man was ne scheiss Mischung... Mir is sau langweilig.. mein schatz zockt irgendwas und so naja da mach ich jez halt mal nen eintrag da ich haute mittag ja net so die zeit haben werde ich muss ja wieder zeitung austragen =( Naja also was hab ich heute gemacht? Bin um 12 Uhr wach geworden dann umgezogen und so und dann gleich am PC und da war ich auch net mehr weg gegangen ausser wenn ich was essen war xD
Aso ja ich hab bei meiner Hapee viel gemacht ich hab für mein Schatz >Meine Liebe< gemacht is aber noch net fertig also da kommt noch was hin! Ja also Yvy und ich schreiben uns gerade wie lieb wir uns haben! Süsse ich meine dass so ernst ich Hab dich so verdammt Lieb du bist meine beste Freundin...

Naja also *Kussie*

Und Schatz? Ich liebe dich über alles!!!!

16.8.06 01:41


Hallo

Hmm also was kann ich schreiben? Mir gehts leider nicht so gut!
Mein Schatz war hier 1 woche um ES herauszufinden.. diese Woche war die schönste in meinem Leben aber leider is schon vorbei ich vermisse dich so... also er kam am Mittwoch und dann waren wir bei meinem Kumpel Matze wo David auch die Woche geschlafen hat und naja da haben wir dann nen Film geschaut... wir saßen schon (nach dem gemotz von Elena und Matze) schön zusammen Arm in Arm.. Boah hatte ich ne Angst! War aber so schön!!! naja und dann gings schneller xD Donnerstag waren wir schon alleine auf der Couch während Matze duschen war... tja aber Einzelheiten gibts ma net xD Joar Freitag war wie Donnersag eigentlich und Samstag war erst geil und dann zum Kotzen für David^^ naja zu viel getrunken dann war er dicht und ich hab ihn erstma heim gebracht dann lag ich die halbe nacht noch bei ihm wach bis ich geholt wurde... Sonntag war unser letzter Tag war auch wie imma schön nur am abend waren wir beide traurig und so (kann man ja auch verstehen oder?) Ja und heute am montag ist er wieder zu sich heim nach Chemnitz gefahren... um 15 Uhr oer so haben wir ihn zum Bahnhof gebracht und ich hab erstma schön angefangen zu heulen... tja kann man auch nix machen irgendson Depp wollte dass ich meine liebe irgendwo find und dann drum kämpfen muss... war ja klar dass es net so einfach geht bei so nem geilen Typ xD aber schatz ich verspreche dir Geld bekommst du und dann kommst du wieder sobald du Zeit hast! Aso an Yvonne, Matze 7und Elena DANKE das ihr bei mir wart und mir geholfen habt immer ich hab euch soo Lieb!

Also Schatz ich Liebe dich!

ByeBye bis bald!!!
15.8.06 01:31


Ich bin so traurig...

Normalerweise müsst ich ja voll happy sein weil wir ferien haben und so.. aber ich boins net. Eigentlich wollt der David uns so am 2 august oder so besuchen aber ebend hat er mir mal schön angst gemacht weil er gemeint hat dass er net weiss ob er überhaupt kommt und wenn ja dann aber nur 3 oder 4 Tage.. mann ich könnt echt heulen ich machs zwar negt aber ich bin kurtz davor

Ich hab gesagt dass wir dannn wenn sein Freund weg is der jez noch da is mal miteinander reden... hoffentlich werde ich da dann net weinen...^^

Tja ansonsten gibts nix neues im mom nur dass meine süsse 1 woche mim elmar im "Urlaub" war und ich sie jez wieder hab!!! Aso ja und heute hat ihre mum B-Day. Happy Birthday!!! Soo ich warte jez einfach mal bis der Freund von David geht naja und dann werde ich wieder traurig Naja also bis irgendwann Bye *KIzZ* David? Ich hab dich sooo Lieb!!!
23.7.06 00:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung